Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Du verstehst es immer noch nicht. Ich benutzte jedes Mal absichtlich das Wort "einfacher". Es sind 1080p bei 60fps auf beiden Konsolen möglich. Mal mit mehr, mal mit weniger Aufwand, aber niemals nicht möglich.
        Und selbst wenn Sony den 7. Kern freischaltet taktet die CPU der Xbox One trotzdem noch etwas höher als die der PS4.
      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        da soll einer durchsehen, also muss auf xbone das spiel noch weiterentwickelt werden damit die cpu zusatzleistung auch dem spiel zugute kommt um auf ps4 ergebnisse zu kommen. dat war bei ac unity doch ähnlich wenn mich recht erinner. sollte also sony den 7. kern auch freigeben wars das denn mit der xbone da ja nicht wirklich mehr ausglichen werden kann.
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Ich meine natürlich bei gleicher Auflösung.
        Nicht ist hier nicht realisierbar. Es gibt 1080p Spiele bei 60fps auf beiden Konsolen. Die 1080p sind auf der PS4 dank leistungsstärkerer GPU einfacher hinzubekommen als die Bildfrequenz von 60 FPS bei 1080p.
        Und auf der One sind eben die 1080p schwieriger hinzukommen, dafür läuft das dann einfacher stabil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165839
ARK: Survival Evolved
Xbox One gleicht GPU-Nachteile mit stärkerer CPU aus
Die Macher von ARK: Survival Evolved sehen PS4 und Xbox One in etwa auf einem Level. Zwar sei der Grafikchip der PS4 stärker. Das mache die Xbox One mit ihrer höher getakteten CPU aber wieder wett. ARK: Survival Evolved benötige nämlich eine Menge CPU-Leistung.
http://www.videogameszone.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/Xbox-One-gleicht-GPU-Nachteile-mit-staerkerer-CPU-aus-1165839/
27.07.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/05/Ark_Survival_Evolved01-pcgh_b2teaser_169.jpg
ark survival evolved,xbox one,ps4 playstation 4
news