Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        und was soll fotorealistische Grafik in Videospielen schon groß bringen?
        Wer fotorealistische Grafik will, kann auch ins Kino gehn :pacman:
        Ja, wir sollten auch solche unnützen Dinge wie eine spannende, komplexe Story, geilen Sound oder Grafik an sich boykottieren.…
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Fotorealistische Grafik wäre bei manchen Spielen schon cool. Es würde dem ganzen einfach so verdammt viel Atmosphäre einhauchen.
        Silent Hills/ P.T. ist schon echt heftig, sowohl von der Atmosphäre, als auch von dem ein oder anderen Effekt.
        Im allgemeinen sollte es aber immernoch so wunderbar bunte und…
      • Von Sc4rFace Community Officer
        Zitat von meisternintendo
        Wer fotorealistische Grafik will, kann auch ins Kino gehn :pacman:
        Diese "wer...will, muss...tun/gehen" Sprüche sind mir die dümmsten. Es wird so viel Grafik gehurt, das finden doch 95 % aller Zocker geil. Selbst mich würde es interessieren wie weit es ein Spiel noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136766
AMD
In fünf Jahren werden Computerspiele endlich fotorealistische Grafik bieten
Bekommen wir noch vor dem Jahr 2020 endlich Computerspiele mit fotorealistischer Optik zu sehen? Bei Chiphersteller AMD ist man offenbar dieser Meinung. Zumindest in Titeln mit örtlich begrenzten Schauplätzen sei dieses Ziel definitiv erreichbar. Schon heute seien High-End-PCs, so AMDs Gaming Scientest Richard Huddy in der Lage, annähernd fotorealistische Grafiken unter gewissen Bedingungen darzustellen.
http://www.videogameszone.de/AMD-Firma-238123/News/In-fuenf-Jahren-werden-Computerspiele-endlich-fotorealistische-Grafik-bieten-1136766/
21.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/amd_radeon_logo_b2teaser_169.jpg
amd,grafik,nvidia
news