Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von theDaxx Erfahrener Benutzer
        Ich meine letztens noch irgendwo erfahren zu haben, dass Reckoning sich gar nicht so schlecht gemacht haben soll.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Vielleicht sollte man sich nächstes mal einfach einen anderen Publisher suchen und auf gewisse "offline - Pässe" verzichten; dann hätte man mit mir schon einen Käufer mehr 
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        die story ist wie ich finde besser als in den meisten großen rpg's und ich würde dem spiel mit sicherheit keine niedrige 80er wertung geben. es ist kein skyrim, aber ein sehr gutes rpg, das man schon mit 85-88% bewerten kann. falls sie wirklich pleite gingen: nintendo, hier wäre ein westliches studio, das den kauf zu 100% wert wäre 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885760
38 Studios
Kingdoms of Amalur: Reckoning "ein Flop", 38 Studios in prekärer Lage
Mit ihrem ersten Titel Kingdoms of Amalur: Reckoning wollten die Entwickler von 38 Studios eigentlich Erfolge feiern - doch der Schuss ging offensichtlich nach Hinten los. Seit 1. Mai 2012 wurden die Gehälter der Entwickler angeblich nicht mehr gezahlt. Dennoch sind trotz der Schwierigkeiten erste Bilder zu Project Copernicus aufgetaucht.
http://www.videogameszone.de/38-Studios-Firma-214030/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-ein-Flop-38-Studios-in-prekaerer-Lage-885760/
24.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/Kingdoms_of_Amalur_Reckoning_Grafikvergleich5_max5.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel,ea electronic arts
news