Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von matrixhacker Benutzer
        Zitat von kiaro am 04.11.2008 16:06
        Ich will ja nichts sagen aber die Grafik der Wii wirkt irgendwie künstlich.



        *rofl*  
      • Von mrchrissy Erfahrener Benutzer
        Also, Bild 3 ist wirklich schon unterirdisch schlecht.
        Man sagt ja immer, Spielspaß sei wichtiger als Grafik. (Das tu ich auch oft genug.)
        Aber was ist denn nun, wenn die Grafik - wie in diesem Fall - das gesamte Spielerlebnis von vornherein zerstört?
        Ich bin als Wii-Besitzer ja vieles gewöhnt, aber das hier geht ein Bisschen zu weit.
        Da hab ich keinen Spaß mehr, egal wie toll das Gameplay ist. (...und es ist nicht toll.)
      • Von Tetsujin Erfahrener Benutzer
        Redet euch die Sache mit der Grafik nicht immer so schön. Gute Grafik gehört zu einem guten Spiel dazu, und der Wii Bond sieht teilweise einfach nur unter aller Kanone aus (für Wii-Verhältnisse!!!).

        Man gucke sich mal den See an. =/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
665564g
007: Ein Quantum Trost
Wii- oder PS3-Bond? Noch mehr Bilder im Grafik-Vergleich!
http://www.videogameszone.de/007-Ein-Quantum-Trost-Spiel-4050/Bilder/Wii-oder-PS3-Bond-Noch-mehr-Bilder-im-Grafik-Vergleich-665564/galerie/930719/
01.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/Bond_Vergleichneu_1.JPG
bilder